Über uns

Wir lieben Menschen. Und wir lieben es, wenn wir ihnen durch unser Handwerk zeigen können, wie schön sie sind.

Es sind die kleinen Dinge, die unseren Beruf so besonders machen: die Gespräche mit unseren Kund*innen, die Düfte im Salon, das Spiel mit den Haaren und Farben, eine gute Tasse Kaffee…

Wir mögen es, ein „zweites Zuhause“ für unsere Stammkund*innen zu sein. Und freuen uns, wenn wir neue Gesichter mit unserer Originalität und Professionalität zum Strahlen bringen können. Trends finden wir spannend, moderne Individualität aber noch besser.

Jedes Haar, jede Kopfform ist anders und es braucht viel Fingerspitzengefühl, um die passende Frisur für jede und jeden unserer Kund*innen zu finden.

Wir nehmen uns Zeit. Persönliche Beratung, präzises Arbeiten und regelmäßige Fortbildungen sind für uns echte Herzensanliegen. So wie die entspannte Atmosphäre, die wir in unserem Salon bewusst leben und lieben.

Unser Team

Karin
Eva
Sandra
Kathi
Lilly